Links der Woche #7

Der SEO Song von kappaz, die neue Suchmaschine Caffeine von Google und der Linkbait des Jahres sind die Links der Woche.

Der SEO Song

Die Kappaz haben einen Rap aufgenommen zum Thema SEO. Der Song sollte schon lange erschienen sein, doch durch denn aufwändigen Videodreh mit fetten Karren und Bräuten (Ironie) gab es ein paar Verzögerungen. Dafür ist das Ergebnis aber echt Klasse und nur weiterzuempfehlen.

Die Suchmaschine Caffeine

Google will Mithilfe von Besuchern eine neue Suchmaschine ins Leben rufen, welche schneller und vor allem effektiver arbeitet. Sistrix und der Seouxindianer haben die Suchmaschine mal unter die Lupe genommen und beschreiben in Ihren Artikeln wie die ganze Sache funktioniert.

Linkbait des Jahres

Jeder Blogger weiß sicher was Linkbait (Links erbetteln) ist. Marcell ruft zum Linkbait des Jahres auf. Die Teilnehmerliste ist groß und es machen eine Menge bekannter SEO´s mit. Unter anderen Sistrix, wpSEO, Uwe Tippmann, Seonaut u.v.a. bekannte Gesichter.

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.