Philosophie

Philosophie

Was bedeutet “cayou”?

“Cayo” ist eine neuzeitliche Form des lateinischen Namen “Gaius”, der Vorname des zu seiner Zeit mächtigsten Mannes “Gaius Julius Cäsar”. der Imperator herrschte einst über weite Teile Europas; ergo: war er im übertragenen Sinne “Marktführer”. Somit steht der Name “Cayo” für uns für “Erfolg”. In Verbindung mit dem englischen Personalpronomen “you” (du) als Namensbestandteil, also “Cayo” + “you” = “cayou”, treffen wir die Aussage, dass wir Ihren Erfolg im heutigen Markt anstreben.
Unser Ziel

Unsere Kunden erhalten von uns Dienstleistungen und Produkte, die qualitativ hochwertig, benutzerfreundlich und zeitgemäß, doch vor allem erfolgsorientiert sind und das zu fairen Konditionen. Die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. So sind wir stets bemüht den Unternehmenswert unserer Kunden zu maximieren.

Was macht uns aus?

Effizienz bedeutet für uns flexibel, zuverlässig und schnell ohne Qualitätsverlust zu arbeiten. Desweiteren arbeiten Wir nicht nach Fließband- oder Baukastenprinzip! Jedes Projekt beginnen wir bei “0”! Wir legen Wert auf die individuelle Arbeitsweise, Fähigkeiten und Innovationen unserer Mitarbeiter was zur Folge hat, dass jedes unserer Kundenprojekte, ob in Design oder Programmierung, eine ganz individuelle Note erhält.
Unser Motto

Getreu dem Zitat von Otto Happel (Unternehmer) “Erfolg – eine Teamsache!

cayou media GbR https://www.cayou-media.de/wp-content/uploads/2016/02/dqev4bo9.png Webdesign & Grafikdesign aus Halle / Leipzig
Dorotheenstraße 16 Halle (Saale), Deutschland 06108
Phone: 0345 / 4782480