Zeit-Geschichte(n) – Verein für erlebte Geschichte e.V.

Zeit-Geschichte(n) e.V.

Der Zeit-Geschichte(n) e.V. ist ein Verein für erlebte Geschichte und wurde 1995 in Halle an der Saale gegründet. Er engagiert sich für die Auseinandersetzung mit der Geschichte unter der Prämisse, dass Geschichte keine abgeschlossene Sache, sondern ein Prozess ist, der uns bis in die Gegenwart begleitet und wirkt. Er betreibt unter anderem eine öffentliche Bibliothek und ein Archiv, verlegt Bücher, produziert Dokumentarfilme und veranstaltet Ausstellungen und Diskussionsveranstaltungen.

Kunde:
Zeit-Geschichte(n) – Verein für erlebte Geschichte e.V.

Branche:
Bildungswesen

Zur Homepage

  • Beratung & Konzeption
  • responsives Webdesign
  • WordPress als Content Management System (CMS)
  • PHP-Programmierung
  • Webprogrammierung

Weitere Webdesign / Grafikdesign Referenzen