Links der Woche #3

Diese Woche geht es um die Bounce Rate einer Webseite, die Barrierefreiheit von Webseite und warum Google behindert ist und zu guter letzt wie man einen WordPress Blog beschleunigen kann bzw. die Ladezeit verkürzt.

Die Bounce Rate erhöhen oder Geld verdienen

Die Bounce Rate ist die Absprungrate der Besucher. Blogger-World hat sich mal ausführlich mit dem Thema beschäftigt. Erhöht sich zum Beispiel die Absprungrate wenn man mit der Webseite Geld verdienen will?

Google ist behindert – Barrierefreiheit für Mensch und Maschine

Im TagSEOBlog gibt es einen interessanten Artikel zu blinden Internetnutzern, wie Sie die Webseite sehen u.s.w. Welche Kriterien gibt es, um sehbehinderten Menschen das Surfen auf der Webseite zu ermöglichen oder eventuell zu verbessern.

WordPress Blog beschleunigen

WordPress ist die beliebteste Blog Software der Welt. Einen Standardblog kann heutzutage jeder installieren und dort seine Artikel schreiben. Oft sind die Weblogs aber sehr überladen und haben eine lange Ladezeit. Der Perun Weblog hat sich mit diesen Thema beschäftigt und zeit in mehreren Artikel, wie man einen WordPress Blog beschleunigen kann.




Referenzen - Webdesign / Programmierung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>