Links der Woche #1

Ab dieser Woche werden wir wöchentlich die besten Links aus dem Netz präsentieren. Die Links dienen vor allem Webdesigner, Programmieren, Suchmaschinenoptimierer und Leute welche sich für Webseiten und deren Techniken interessieren.

Diese Woche geht es bei den Links, um ein Abmahnsicheres Impressum, ob Twitter ein Segen oder Fluch ist und wie man am einfachsten Google, Yahoo und Bing miteinander vergleicht.

Twitter Segen oder Fluch?

Seo-United hat sich vor kurzem mit dem doch langsam sehr leidigen Thema Twitter beschäftigt. Viele Sehen die Entwicklung als Fluch andere jedoch als Segen. Genau darum geht es in dem Artikel, welche sehr interessant verfasst wurde.

Abmahnsicheres Impressum

Es gibt genügend Anwälte, welche sich mit Internseiten beschäftigen, um diese Abzumahnen. Meist wird dies ein teurer Spaß. RentaSeo hat sich mal genau mit dem Impressum beschäftigt und gibt eine Menge guter Tipps, nicht in die Abmahnfalle zu geraten.

Google, Yahoo und Bing vergleichen

Der Webstandard Blog stellt eine Webseite vor zum Thema vor. Dort kann man ganz einfach nach einem Keyword suchen und bekommt von den 3 Suchmaschinen die Ergebnissen in einer Liste präsentiert. Gerade für Suchmaschinenoptimierer kann die Seite Gold wert sein.

Nächste Woche gibt es denn wieder neue Links für alle Webdesigner, Programmierer, Suchmaschinenoptimierer und Hobbybastler.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.