Links der Woche #2

Kurz und knapp geht es diese Woche um den Linkgeiz vor allem bei Kommentaren, 77 schicke und praktische Menus und zu guter letzt um die Schnelligkeit der verschiedenen Browser.

Linkgeiz ade – Dofollow Links für gute Kommentare

Der Linkgeiz ist weit verbreitet und deshalb viel diskutiert. Das SEO-Handbuch hat sicher mit der Problematik der Nofollow-Links bei den Kommentaren beschäftigt und eine Checkliste erstellt wann es Sinn macht eine Dofollow-Link zu setzen.

77 schicke und praktische Menus

Menus müssen nicht immer langweilig und vor allem unpraktisch sein. Der DrWeb Blog zeigt an 77 Beispielen wie man es besser machen kann und auf was man Wert legen sollte. Sind ein paar sehr schöne Menus dabei.

Welcher Browser ist schneller?

Safari 4, Firefox 3.5, Internet Explorer 8 oder Chrome 2, welcher dieser Browser ist der schnellste und bringt die beste Performance mit? Basicthinking hat sich mit diesem Thema beschäftigt und kurzen aber aufschlussreichen Artikel verfasst. Für mich bleibt jedoch der Firefox der Favorit, vor allem durch die vielen Erweiterungen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.