Links der Woche #9

Themen in dieser Woche sind: „Linkaufbau in der nächsten Generation“, „Die Bundestagswahl 2009 und Google“ und „5 Wege um seine Webseite besser zu vermarkten“.

Linkaufbau next Generation

Phuc setzt sich in seinem Blog mit dem Linkaufbau in der nächsten Generation auseinander. Google bewertet Links nach seiner Meinung nur für eine bestimmte Zeit, danach werden diesen dann wertlos. Interessante These die er da aufstellt, aber ob Sie stimmt, können nur lange Test zeigen.

Bundestagswahl 2009: Google weiß bescheid

Bald ist es wieder soweit und wie wählen unseren neuen Bundestag. Vor der Wahl scheint Google aber schon zu wissen, wie das Ergebnis lautet. Daniel hat sich die Google Flu Trends mal angeschaut und hat auch ein Ergebnis bekommen. Mal sehen ob dies am Ende hinhaut.

5 Wege um die Webseite besser zu vermarkten

Was bringt die schönste und tollste Webseite, wenn man keine Besucher hat und damit keinen Traffic produziert. Richtig nichts! Andre hat sich mal die Mühe gemacht und 5 interessante Möglichkeiten aufgestellt, um mehr Traffic auf seine Seite zu bekommen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.