E-Mail Expo in Frankfurt

Online Marketing läuft schon seit einiger Zeit dem klassischen Marketing den Rang ab. Mit vielfältigen Online Marketing Maßnahmen kann man  im Internet viel erreichen. Oft lohnt sich Online Marketing auch viel mehr als klassisches Marketing. Ein weiterer Vorteil ist die Zuweisung der Ausgaben. Da viele Online Marketing Maßnahmen elektronisch nachvollzogen werden können, kann man den Erfolg einer Marketing Kampagne und ihrer Kosten direkt messen. Eine der effektivsten Mechanismen im Online Marketing ist das Email Marketing. In den letzten Jahren haben sich immer mehr Firmen auf das Email Marketing spezialisiert und jeden Tag entdecken Firmen die Vorteile dieses Marketing Tools. Mit Email Marketing kann man nicht nur werben sondern auch Informationen über die eigenen Kunden sammeln. Schon mehrmals wurde erwähnt dass Email Marketing und Online Marketing die Zukunft des Marketings bestimmen werden.

Endlich wird dieser Thematik zwecks einer Messe die nötige Aufmerksamkeit gewidmet. Die Email Expo 2010 in Frankfurt widmet sich der Thematik Email Marketing und bringt Besucher, Kunden und Anbieter zusammen. Die Premiere war schon längst überfällig denn Email Marketing hat sich schon längst eine eigene Dynamik entwickelt. Die Expo wird die Thematik Email Marketing in einen Dialog stellen. Zahlreiche Unternehmen können auf der Expo ihre Email Marketing Lösungen präsentieren. Eine lange Reihe von spannenden Vorträgen zu der Thematik rundet die ganze Veranstaltung ab.

Die Email Expo wird am 19 Mai 2010 ihre Premiere in Frankfurt feiern. Wer es nicht als Aussteller geschafft hat kann die Messe trotzdem besuchen um sich neue Anregungen zu holen. Man darf gespannt sein wie der Dialog zwischen den Besuchern und den Unternehmen ausfallen wird und ob sich die Email Expo zu einem Erfolg entwickelt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.